über mich

Frei sein, Bergabenteuer, Leben was Freude macht!

Ich blogge über mein Touren und Abenteuer in den Bergen. Schreiben ist meine Leidenschaft: Texte zu allem, was sich in der Vertikalen abspielt. Themen wie Normen, Konformität oder „Frei sein“ beschäftigen mich. Ich schreibe, seit ich Buchstaben aufs Papier bekomme. In meinem Studium „Business Communications“ habe ich meine Leidenschaft weiter vertieft. Es hat mich so gepackt, dass ich 2021 den eidgenössischen Fachausweis Texterin erworben habe. Seit 2017 texte ich beruflich – für Sie?

Ich bin viel in den Bergen unterwegs: Klettern, Hochtouren, Skitouren. Hauptsache Bergluft in der Nase und tolle Aussicht! In meinem Leben dreht sich viel ums Klettern – als Kletterlehrerin SBV und VSBK Kletterinstruktorin gebe ich Kletterkurse für die Kletterhalle Griffig in Uster.

Mich faszinieren Gipfel, vor allem schöne Pyramiden, Spitzen und Felsnadeln. Oft ist es die Route, die mich reizt, steile Felsgrate, formschöne Zacken, elegante Linien durch hohe Wände.

Buche mich hier als Kletterlehrerin.

Ich möchte dich entführen – in die Freiheit, die Abenteuer des Lebens und in die Weite der Berge.

Schreib mir

Portrait Jeannine Zubler